Northern Eagles

Artikel

Bewerbung für das Team

Wir können Dir als Team bieten;
Kameradschaft und Teamgeist. Begeisterung für das Thema “Airsoft”.

Wir haben keine Vorurteile und uns ist es egal ob Du ein Mann oder eine Frau bist, oder welcher Religion Du angehörst.

Folgende Punkte sollten für eine erfolgreiche Bewerbung erfüllt sein:

  1. Du hast das Mindestalter von 16 Jahren erreicht.
  2. Du bist frei von Vorurteilen, politischen und religiösen Einstellungen.
  3. Du siehst Airsoft als Hobby an.
  4. Du hältst Dich an die geltenden gesetzlichen Bestimmungen unseres Landes.
  5. Du achtest innerhalb und außerhalb unseres Teams auf ein gutes Benehmen.
  6. Du beachtest uns befolgst unsere Regeln 
  7. Du beteiligst Dich aktiv an unserem Teamleben und an evtl. anfallenden Teamarbeiten.
  8. Du bist Dir im Klaren das wir nicht jede Woche auf dem Spielfeld stehen können.


Wenn Du alle obigen Punkte mit einem eindeutigen “Ja” beantworten kannst, dann freuen wir uns schon auf Deine Bewerbung. Jede Bewerbung hat schriftlich zu erfolgen.
Damit wir uns dann schon mal ein “Bild” von Dir machen können, sollten folgende Informationen in Deiner Bewerbung nicht fehlen:


  • Dein Alter (Geburtsdatum) und Dein Wohnort
  • Ob Du mobil bist oder nicht
  • Ob Du Dich schon mit dem Thema Airsoft beschäftigt hast oder ein Neueinsteiger bist
  • Wenn bereits vorhanden, eine Aufstellung Deiner Airsoft-Waffen und der Ausrüstung


Wenn möglich, würden wir uns auch sehr über ein aktuelles Foto von Dir und ggf. deiner Ausrüstung freuen.Nach dem wir dann Deine Bewerbung erhalten haben, werden wir uns diese anschauen und Dich dann zu einem persönlichen Treffen einladen um uns kennenzulernen. Sollten wir uns sympathisch sein und Du auch gut in unser Team passen, wirst Du dann als Anwärter in unser Team aufgenommen. Die Anwärterzeit ist als eine Art Probezeit zu verstehen. In dieser Zeit können wir uns dann weiter kennenlernen und schauen ob wir wirklich zusammenpassen oder eher nicht.

Die Probezeit dauert ungefähr drei Monate und kann jederzeit beendet, verkürzt oder auch verlängert werden. Es gibt zwar feste Positionen im Team, aber jeder sollte soweit flexibel sein das er jederzeit jede Position im Team besetzen kann, wenn es notwendig sein sollte.


Genauso solltest Du aber auch beachten das wir Airsoft nur als Hobby ansehen und es nicht allzu ernst nehmen. Wir alle haben noch ein Berufs- und Privatleben, was auch nicht zu kurz kommen darf. Wir versuchen regelmäßig auf dem Spielfeld zu stehen, was uns aber nicht immer gelingt. Es kann gut sein das wir nur einmal im Monat spielen können. Wir möchten keine Leute im Team haben, die immer nur “Zocken”, sich aber nicht am Teamleben beteiligen wollen.
Wir wollen mit unserem Hobby einfach etwas Spaß haben und mal für ein paar Stunden die Sorgen des Alltages vergessen. Solltest Du genauso denken wie wir, dann bist Du bei uns herzlich willkommen.
Wenn du in unser Team kommen möchtest, läuft es folgendermaßen ab:


  1. Registriere dich bei uns im Forum
  2. Stelle dich kurz im Bereich "The new guy" vor
  3. Warte bis wir dich auf ein Spiel einladen und komm mit uns mit. Nach dem ersten Spiel werden wir dich im Forum für unseren Eventbereich freischalten.
  4. Komm auf weitere Spiele mit.
  5. Spreche mit uns, spiele mit uns, lern uns kennen
  6. Sobald wir dich öfter auf Spielen gesehen haben, und dich kennen und denken dass du ins Team passen könntest, werden wir dich fragen ob du Interesse an einer Anwärterschaft hast
  7. Die Anwärterschaft dauert in etwa 3 Monate. In diesen 3 Monaten werden wir schauen ob du zu uns passt und aktiv genug bist
  8. Wenn alles stimmt, werden wir dich als Vollmitglied aufnehmen


Bitte beachte: Eine Anmeldung im Forum oder der Besuch eines Spiels mit uns heißt noch lange nicht, dass du Anwärter bist!

Das Beitrittsformular findest Du im Download-Bereich.


Ghost   15. August 2017    11:29    Team    0    220
Team, Bewerbung, Probe, Anwärter



Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Shoutbox
Ghost:
12.05.2018 17:40
Wenn ich kann, nehme ich gern teil
Mauss:
23.04.2018 14:22
Ich freue mich auf August :-)
Mauss:
14.02.2018 17:27
Das ist richtig! Nur die Frage was?
Ghost:
09.02.2018 11:23
Ihr dürft die Shoutbox ruhig nutzen :-)
Ghost:
10.08.2017 19:00
Auf gehts - herzlich willkommen !!
Partner